Energiefacetten im neuen Gewand

Ständige Verbesserung sollte nicht nur das Motto der Energiewirtschaft sein, sondern ist es auch bei uns. Nach dem Start wurden bald ein paar kleine Mängel der Seite offensichtlich und so gab es neben der neuen Features auch ein Redesign des Magazins. Sehet selbst im Probeartikel der neuen Ausgabe!

What’s new?

Neben dem eleganteren Erscheinungsbild, gibt es außerdem einige sehr geniale Serviceneuerungen. Wir möchten versuchen euch immer mit den wichtigsten Infos rund um die Energiewende zu versorgen und euch das so einfach wie möglich gestalten. Deshalb hier die Neuerungen im Überblick:

Eigener Energiefacetten-Blog

Damit wir euch über aktuelle Entwicklungen einfach informieren können und ihr auch direkt mit uns in Kontakt treten könnt, gibt es nun auch ein Blog-Feature bei uns. Inhaltliche Artikel werden hier aber nur selten erscheinen, dafür gibt es den Blogfeed.

Blogfeed für  alle Artikel der Energieblogger

Wie schon in diesem Artikel angekündigt, gibt es nun die tolle Möglichkeit, alle Artikel von uns auf einen Blick zu sehen.

Archiv nun online

Da wir schon bei der dritten Ausgabe angelangt sind, gibt es auch immer die Möglichkeit die alten Ausgaben in “Bausch und Bogen” zum Sonderpreis zu erwerben. Die Artikel sind meistens Hintergrundartikel, weshalb sie nach einem Monat keineswegs outdated sind. Es zahlt sich also aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>