ALLE Artikel der Energieblogger auf einen Klick

Ein lange geplantes Projekt der Energieblogger hat mit dem Redesign der Energiefacetten nun endlich das Licht der Welt erblickt. Es ist nun möglich, alle aktuellen der Energieblogger auf einen Blick zu sehen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich interessiert es brennend, was die anderen Leute so schreiben, tun und denken. In unserer hektischen timline-fokussierten Medienwelt wo die Aufmerskamkeitsspanne bei wenigen Sekunden liegt, gehen aber leider viele der wertvollen Artikel an mir vorbei. Deshalb hab ich mir schon lange eine Seite gewünscht, die all diese Artikel in einer kurzen Übersicht zusammenfasst. Die Truppe der Energiefacetten hat dies nun geschafft. Ihr müsst einfach bei den Kategorien auf “Blogfeeed” gehen uns seht dort immer die aktuellsten Artikel mit einem Link zum Originalartikel.

Langfristig wird es auch einen RSS-Feed Button geben, dazu wäre interessant wer von euch noch die klassischen RSS-Feeds nutzt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>